Kategorien
Blau GrĂĽnerdaumen

Haukes Beet Teil 2

Hi Leute, hier der Stand zu meinem Beet 🙂

Vor nicht ganz 2 Wochen habe ich ausgesaät und dabei so genannte Pflanzbänder genutzt, also Papierstreifen auf die die Pflanzensamen angebracht sind. Nun schauen zumindest schon die Radieschen raus 🙂 und 2 von ich glaube 6 Kartoffel Pflanzen. Unkraut musste ich noch keins zupfen. Naja und da ich ja wie wir alle vom Jäger und Sammler abstamme, gehe ich jetzt morgen immer ein biĂźchen auf Nacktschnecken Jagd. Läuft noch ganz gut. Ich freue mich ein biĂźchen ĂĽber den derzeitigen regen, weil der war echt auch nötig. Meine Regenwassertonnen waren ziemlich leer. Wie ihr also lesen könnt, es läuft, wächst und gedeiht. Bis denn 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.