Kategorien
Blau Grünerdaumen

Das Beet von Raica aus der Jungpfadfinder Sippe Kolibri

Hallo,

hier sende ich Euch die Bilder für die Challenge.

Bild 1: Ich habe eine alte Holzpalette genommen und an die offenen Stellen Bretter rangeschraubt.

Bild 2: Ich habe die Palette mit mintgrüner Farbe angestrichen.

Bild 3: Dann habe ich Blumenerde in die einzelnen Fächer verteilt.

Bild 4: Nachdem ich alles sauber gemacht habe, habe ich 4 verschiedene Pflanzen eingepflanzt. Paprika, Erdbeeren, Tomaten und Zwiebeln.

Bild 5: ich habe für die einzelnen Sorten Bilder ausgedruckt, einlaminiert und in die Felder der dazugehörigen Pflanzen gesteckt. Dann habe ich alles gegossen.

Liebe Grüße

Raica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.